Mitglieder

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Twinkleshadow

Twinkel shadow (http://www.twinkleshadow.blogspot.de/) hat ein neuese desing. Ich weiß warscheinlich denkt ihr warum sagt die dauernt wenn es ihrgend wo was neues gibt,aber das ist so schön geworden ich musste es euch einfach sagen.

Dienstag, 2. Oktober 2012

cause the Blog ist beautiful

Learning to be free( http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/) hat ein neues Header.
Das ist echt Supper geworden.
Schaut es euch daoch mal an, ich glaube ihr werdet genauso beeindruckt sein wie ich.

Sonntag, 30. September 2012

Die drei Blogs

Habt ihr euch die Blogs angeschaut?
Welchen findet ihr am besten?
Ich finde alle cool ich habe einen persönlichen favoriet aber das bleibt mein Geheimnis.
Ich mache bald eine  umfrage am rand das klappt gerade nicht aber morgen werde ich das machen
♥Eure Alexandra♥

Schon mal drei coole blogs

Ich wollte euch schon mal drei coole Blogs vorstellen:

zuerst...
http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/
der Blog Learning to be free ist ein total cool gestalteter Blog.
Mit schönen Bildern und passenden Worten wird der Blog einzigartig gemacht.

dann...
http://www.twinkleshadow.blogspot.de/
Dieser Blog ist echt cool gestalltet. Die bilder sind teilweise interessant dann auch wieder lustig und manche sind einfach nur cooooool!!!

zuletzt...
http://liveyourlife-bymyself.blogspot.de/
dieser Blog ist mit coolen Mode tipps gestalltet natürlich auch mit anderen dingen aber die Mode tipps sind echt hammer!

Es lohnt sich alle Blogs einmal anzuschauen!!!!!

Eure Alexandra♥

Mein Blog

Das ist mein erster Blog das heißt ich kenn mich noch nicht so gut aus.
Also seit bitte nicht so streng mit mir.
Ich weiß zwar noch nicht so viel aber eins weiß ich ich möchte das ihr sagt was ihr denkt.
Ich glaube das sagt auch schon der Name.

So ist der Blog entstanden:
Ich wollte einen Blog machen aber dar ich meinen Freundinen nicht  so nachmachen wollte und sie unter stützen wollte habe ich beschlossen einen Blog mit umfragen und kleinen Tipps über andere coole Blogs!!!

Über mich:
Ich heiße Alexandra und gehe in die 7 Klasse....hmmmm
(Den rest über mich habe ich wol leider vergessen)

Eure Alexandra