Mitglieder

Freitag, 1. März 2013



Der Gewinner steht fest...

 
der Gewinner der Blogvorstellung ist

...

ich finde deinen Blog super schööön was mir sofort gefallen hat ist dein Desing, der Inhalt, der Titel und...
 
Also, geht auf den Blog und werdet Fleißig Follower.
 
Die Themen die du  auf dem Blog verfolgst  haben mich sofort begeistert und ich glaube das sehen alle genau so wie ich. Ich finde es ist eine super Idee die Challange 'Frühlingfit mit 100€' zu machen. Ich wäre auf so eine gute Idee nie Gekommen.
 
Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte an deinem blog gibt es
eigentlich nichts zu bemerken außer der kurze Text unter dem Titel:
man kann ihn leider nicht so gut Lesen dar die Farbe auf dem
Hintergrund an manchen stellen schlecht zu erkennen ist.
 
 

Die Ersten drei Plätze sind

...

  1. Hannah mit dem Blog http://fashionnotizblog.blogspot.com/  und 22 Punkten
  2. Thesi mit dem Blog http://tagtraum-thesi.blogspot.de/ und 21 Punkten
  3. Lara W. mit dem Blog http://tickettothestars.blogspot.de und 20 Punkten
 

Damit ihr auch wisst wie ich bewerte

ich habe nach folgenden Kriterien bewertet:
  1. Desing
  2. Titel
  3. Inhalt
  4. Anordnung
  5. Events/ Challanges
 

Liebe Grüße Alexandra

ach Hannah
wegen dem Gutschein und... melde ich mich bei dir per e-mail 

 

     
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen