Mitglieder

Montag, 21. Januar 2013

Ask me

Hi leute ich habe jetzt einen Frageblog auf dem ihr mir eure Fragen, Anliegen, bemerkungen... mitteilen könnt. Ihr habt es bestimmt schon gesehen ihr könnt an einer umfrage zu dem Blog teilnehmen.
Und so kommt ihr auf den blog: klickt einfach oben im Menü auf "another blog" oder tippt schnell die adresse ein  http://ask-me-say-something.blogspot.de/
Also schaut ihn euch an.
Alexandra

Sorry!!! und Dankeschöööön!!!

Sorry das ihr so lange nichts von mir gehört habt aber ich hatte in den letzten tagen, Wochen... leider überhaupt garkeine zeit. Also Dankeschööön das ihr immer noch Leser seit. In nächster Zeit habe ich wahrscheinlich wieder mehr zeit um mich dem Blog zu widmen.

Und ihr wüsst doch das ich eine Blogvorstellung mache ich wollte euch nur noch mal erinnern das  ihr euch mit einem kommi zur Blogvorstellung bis zum 30.01.13 anmelden könnt.
Denkt dran es gibt eine Blogvorstellung und einen Gutschein (5€) zu gewinnen. Der laden wird übrigens H&M , dm oder Meiersche sein. Da habe ich mich noch nicht festgelegt.